Strategisches Mobilitätskonzept Lana: Reminder Stellungnahme

Mobilitätskonzept Lana

Nicht vergessen, noch bis zum 12. April sind die Bürgerinnen und Bürger von Lana an der Reihe ihr Stellungnahme zum Entwurf des Mobilitätskonzepts der Gemeinde Lana abzugeben.

Nach der öffentlichen Vorstellung des Konzepts im Raiffeisenhaus am 12.03.2024 sollte klar sein, dass, wie Ing. Avesani von der Firma Netmobility und Patrick Kofler von der Firma Helios anschaulich erklärt haben, im Mobilitätskonzept die Menschen im Mittelpunkt stehen. Ziel des Lananer Konzepts ist ein lebenswertes Lana, in dem alle sicher unterwegs sind. Mit verschiedenen Maßnahmen soll dies erreicht werden. Welche umgesetzt werden, hängt vom Verkehrsverhalten der Menschen ab.

Die Bürgerinnen und Bürger von Lana haben noch bis zum 12. April Zeit ihre schriftliche Stellungnahme zum Entwurf des Mobilitätskonzept einzureichen. Das Formular kann online ausgefüllt werden sowie in Papierform im Rathaus der Gemeinde Lana. Dokument herunterladen HIER

Alle Stellungnahmen werden von der Firma Netmobility und Helios einzeln gesichtet, beantwortet und nach Rücksprache mit der Gemeindeverwaltung eventuell in das Konzept eingearbeitet. Nachdem alle Stellungnahmen bearbeitet wurden und von der Gemeindeverwaltung sowie Verkehrskommission gesichtet wurden, stimmt der Gemeinderat über das Konzept ab.

Bring dich ein!

DEINE STELLUNGNAHME

bis 12. April 2024

Formular hier herunterladen (coming soon)

oder in Papierform in der Gemeinde ausfüllen (coming soon).

Kabinett