Verstärkung für unser Team in Teil- und Vollzeit im Bereich Verwaltung gesucht. Abgabetermin: 24.04.2024

Kabinett

Interessiert daran, im Rathaus der Gemeinde Lana als Verwaltungsmitarbeiter:innen mitzuarbeiten? Oder kennst du jemanden, der perfekt zu uns passen würde? Dann fülle das Bewerbungsformular aus, sammle deine Unterlagen und reiche alles im Personalbüro der Gemeinde Lana ein!

Die Voraussetzungen sind u.a. ein Abschluss mit Reifezeugnis (Matura), der Nachweis der Zweisprachigkeit auf Niveau B2 sowie das erfolgreiche Absolvieren eines Wettbewerbs gemäß den Ausschreibungsunterlagen hier

Offenen Stellen gibt es derzeit im Steueramt, Meldeamt, Personalbüro und Kabinett. Auf dem Bild siehst du das Team des Kabinetts der Gemeinde Lana, das sich um Projekte, Veranstaltungen sowie die Termine und Anliegen der derzeitigen Vizebürgermeisterin kümmert. Zögere nicht, uns bei weiteren Fragen zu kontaktieren!

Personalbüro

04.04.2024