Invecchiare insieme a Lana

comitato

Gemeinsam alt werden in Lana soll in einer umfassenden Bedeutung verstanden werden: jede Generation ist für unsere Gemeinschaft unersetzlich, es sind verschiedene Zugänge zu einem gemeinsamen Leben.

Alle Altersgruppen haben verschiedene Bedürfnisse und stellen verschiedene Anforderungen an die Gemeinde. Besonders aber die ältere Generation ist, durch ihre große Erfahrung, für eine Gemeinde sehr wertvoll.

Wir möchten mit dieser Umfrage eine Bestandsaufnahme machen und Informationen zum Leben als Senioren in der Gemeinde Lana einholen.

Dieser Fragebogen wurde aufbauend auf die Umfrage von 2009 erstellt. Schon damals bekamen wir von sehr viele Senioren zahlreiche wertvolle Rückmeldungen. Mit diesen Informationen könnten wir gemeinsam so einiges verbessern und auch weiterbringen.

Wir bedanken uns daher für Ihre wertvolle Mitarbeit und freuen uns, auch in den nächsten Jahren, für die Senioren unserer Gemeinde wichtige Schritte unternehmen zu können.

comitato anziaNI

LINK sondaggio online